Vereinssitzwechsel

WIR SIND SCHATTHAUSEN

Wechsel des Vereinssitzes nach Schatthausen beschlossen
Am 31. Januar wurde auf der Mitgliederversammlung dem Wechsel des Vereinssitzes von Wiesenbach nach Wiesloch-Schatthausen durch die stimmberechtigten Mitglieder zugestimmt.

  • Die GTRS bietet bereits seit 13 Jahren Schwimmtrainings und Nichtschwimmerkurse im Schatthäuser Hallenbad an.
  • Insbesondere durch die Anmeldungen bei Schwimmkursen ergab sich ein enormer Zuwachs an jungen Mitgliedern. Über die Jahre wurden viele davon in die Jugendarbeit des Vereins integriert und leiten nun selber Trainings und organisieren Vereinsveranstaltungen.
  • Der Mitgliederstamm kommt mittlerweile hauptsächlich aus Schatthausen, Baiertal und Dielheim.
  • Wir sind bereits seit Jahren auf der Vereinsvertreterversammlung in Schatthausen als externer Verein zu Gast, da wir mit unseren Veranstaltungen das Bild des Ortsteils mitprägen.

Der Beschluss auf der Mitgliederversammlung war lediglich der letzte formale Schritt, um nun auch offiziell auf dem Papier nach Schatthausen zu gehören.

Wir freuen uns auch weiterhin mit unseren Aktionen und Veranstaltungen einen wesentlichen Beitrag für Schatthausen zu leisten.

Der Vorstand