Kinderfasching

Grosses Helau in der Schatthäuser Sporthalle

 

Am Dienstag, den 20. Februar 2007 fand in der Schatthäuser Sporthalle der traditionelle Kinderfasching statt. Die zahlreich erschienenen Närrinnen und Narren verbrachten einen lustigen Nachmittag in der bunt geschmückten Sporthalle. Bei abwechslungsreichen Spielen, einer Menge Süßigkeiten und stimmungsvoller Musik hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß. Auf dem Programm standen abwechslungsreiche Spiele wie zum Beispiel Mohrenkopfwettessen oder der Zeitungstanz. Bei der Polonäse und dem Ententanz waren auch die Eltern mit dabei.

 

Für das leibliche Wohl sorgten die vielen ehrenamtlichen Helfer der GTRS in der Küche oder am Crêpesstand. Auch das Kuchenbuffet und der Sektausschank waren gut besucht.

 

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Christian Frey und Aaron Linsler, die dafür sorgten dass die Veranstaltung wider ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank auch allen fleißigen Helfer/innen.

 

Wir sagen HELLAU und bis zum nächsten Jahr