Weihnachtsfeier der GTRS

Zum Abschluss des Jahres 2010 fanden sich die Mitglieder der Gesellschaft für Trend- und Rettungssport Schatthausen (GTRS) am 19. Dezember zur Weihnachtsfeier im evangelischen Gemeindehaus ein. Neben weihnachtlicher Musik und Plätzchen gab es ein abwechslungsreiches Programm. Nach einem kurzen Jahresrückblick über die Aktivitäten im Verein gab es den ersten Auftritt der GTRS Band. Im Anschluss hatten die zahlreichen jungen Gäste die Möglichkeit Bilderrahmen zu basteln und diese mit allerlei Bastelutensilien zu verzieren.

Für viele Lacher sorgte die Darbietung einer Weihnachtstalentshow unter der Juryleitung von Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Nachdem Santa Clause und Väterchen Frost versagten konnte das Christkind mit vielen Geschenken aufwarten. Diese wurden beim anschließenden Wichtelspiel von den GTRS-Mitgliedern errungen, getauscht und ausgepackt. Zum Schluss spielte die GTRS-Band den bekannten Weihnachtsohrwurm ?Last Christmas?.

Die GTRS freut sich auf das kommende Jahr mit vielen spannenden Aktionen.

Nach oben