Trainingslager 2013

Sport, Spaß und Ferienstimmung

Wieder einmal fand über die Pfingstfeiertage vom 18.05. - 20.05. das Trainingscamp der GTRS Schatthausen e.V. statt. Die 6 Teilnehmer und 3 Betreuer ließen sich nicht von kurzzeitigen Regenschauern beirren sondern erkundeten eifrig zusammen die Sporthalle, deren Umgebung und natürlich das Schwimmbad. An Bewegung fehlte es die drei Tage nicht: Dem gemeinsamen Schwimmtraining folgten Rennspiele auf dem nahe gelegenen Sportplatz sowie viele spannenden Fußballspiele, bei denen es besonders darum ging die Betreuer zu schlagen.

Spaß an der Bewegung und gemeinsam die Ferien zu genießen standen dabei wie immer bei GTRS-Freizeiten im Vordergrund. Bei kleinen Rennstaffeln, gruseligen Werwolfrunden, Gruppenspielen sowie gemeinsamen Kochen und Essen bekam jeder die Möglichkeit den Schwimmtrainer und die anderen aus der Schwimmgruppe näher kennenzulernen. Abends wurden Marshmallows gegrillt, nur mit Taschenlampen bewaffnet der dunkle Eselspfad erkundet und das ein oder andere Spiel in der Sporthalle gespielt. Zum Abschluss gab es dann noch eine spannende Staffel, bei der jeder noch einmal zeigen konnte, was er kann.

Wir Betreuer hatten wieder jede Menge Spaß und hoffen das ging euch genauso, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!