Kinderfasching 2016 - Helau & Alaaf!

Am Faschingsdienstag, den 09.02.2016, fand wieder der alljährliche Kinderfasching in Schatthausen statt. Veranstalter war dieses Jahr bereits zum zwölften Mal der GTRS Schatthausen. Knapp 300 Kinder und Erwachsene fanden sich ab 14.30 Uhr zu einem unterhaltsamen Nachmittag in der Schatthäuser Sporthalle ein. Bei Spielen wie Pferderennen, Mohrenkopfwettessen oder Luftballonzertreten hatten alle Kinder ihren Spaß. Die Eltern konnten sich an leckeren Speisen und Getränken erfreuen. Neben Kaffee und einer großen Auswahl an Kuchen wurden auch verschiedene warme Speisen angeboten. Auch dieses Jahr war wieder der beliebte Crepes-Stand im Einsatz, der von allen sehr gut besucht wurde.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern und Beteiligten! Wir freuen uns schon auf das nächste Fasching in Schatthausen!