Kinderfasching Schatthausen 2018

Schon vor der Saalöffnung hatten sich viele bunt verkleidete Kinder mit ihren Eltern vor der Sporthalle Schatthausen eingefunden und warteten ungeduldig auf den Einlass. Neben Prinzessinnen standen auch Feen, Piraten und viele weitere in Feierlaune bereit. In diesem Jahr wurde die Traditionsveranstaltung erstmals ausschließlich von der GTRS e.V. durchgeführt. Die GTRS-Boxabteilung hatte sich bereit erklärt, die Küche zu übernehmen. Natürlich wurden u.a. wieder die beliebten Gerichte "Pommes" und "Schnitzel" angeboten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Klaus Berberich und Freunden für die langjährige, erfolgreiche Bewirtung und die vielen wichtigen Tipps zur Durchführung bedanken. Neben dem leckerem Essen durften die abwechslungsreichen Faschingsspiele und das Schaumkuss-Wettessen in der Sporthalle nicht fehlen. Für Musik und Programm war, wie bereits seit vielen Jahren, das GTRS-Team verantwortlich. An der Polonaise durch die Halle hatten alle Kinder und auch einige Eltern große Freude. Somit können wir auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken, an der gegen 18 Uhr viele müde Kinder zufrieden den Heimweg antraten. Herzlichen Dank an Nadja und Adam Bartos für die gelungene Organisation, an die Boxabteilung für die Bewirtung und an alle anderen GTRS-HelferInnen für die tolle Leistung! Ohne diese ehrenamtlich investierte Zeit wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen. Einige schöne Bilder haben wir online gestellt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasching 2019.