Sommerfreizeit in Kroatien

Die GTRS e.V. führte in diesem Jahr eine Sommerfreizeit durch. Es ging für zwei Wochen, vom 24.08. bis 08.09.2019, Richtung Süden nach Kroatien. Dort haben wir ein Haus in der Ortschaft Krni Cal in der Nähe von Senj bewohnt. 

In den zwei Wochen gab es viel zu erleben. So machten wir uns auf zu einigen Ausflügen. Wir besuchten zum Beispiel die Inseln Krk und Rab, die Städte Zadar und Senj, die Nationalparks Plitvicer Seen und das Velebitgebirge.

Natürlich durfte in einem Land am Meer der Strandbesuch mit viel Spaß in und um das Wasser nicht fehlen. War der Strand mal zu weit, gab es die verdiente Abkühlung im Pool, welcher direkt neben unserem Haus lag.

Abends wurde gemeinsam gekocht und anschließend ließen wir den Tag mit Gruppenspielen, zum Beispiel mit Werwolf, gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns für die zwei Wochen bei allen Teilnehmern bedanken. Wir hatten jede Menge Spaß mit euch und freuen uns auf die nächste gemeinsame Freizeit.

Benny, Thea, Manu und Karin