Volles Haus in der bunt dekorierten Mehrzweckhalle in Schatthausen

Mit über 200 Besuchern aus nah und fern fand am Faschingsdienstag der Schatthäuser Kinderfasching statt. Dieses Jahr zum 16. mal von der GTRS e.V. ausgerichtet. Da die Sitzplätze nicht ausreichten wurden kurzerhand noch Stühle an der Wand entlang gestellt. Die Boxabteilung sorgte im dritten Jahr für das leibliche Wohl bei Hamburger, Würstchen, Pommes und war quasi fast leergekauft. Die Schwimmabteilung sorgte für das Kinderprogramm in der Halle, für Crépes, Kaffee und Kuchen.  Es wurden einige Polonaisen durch die Halle getanzt, etliche Mohrenköpfe beim Wettessen vertilgt und ein paar Runden beim Pferderennen "gerannt". Konfetti und Luftschlangen durften natürlich ebenso wie auch fetzige Faschings- , bzw. Stimmungsmusik nicht fehlen. Nach vier Stunden Programm fast ohne Pausen kam um Punkt 18.00 "Wer hat an der Uhr gedreht ?" aus den Boxen der Musikanlage und läutete somit das Ende der Veranstaltung ein.
Wir möchten uns bei allen aktiven Helfern, vor allem aber auch bei den vereinsexternen ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns schon aufs nächste närrische Treiben im nächsten Jahr.