Ab nach Kroatien!

Die Reise führt uns in das Velebit Gebirge in Zentralkroatien. Dennoch liegt das Meer in erreichbarer Nähe. Allein das verspricht schon spannende und abwechslungsreiche Tage. Selbst wenn uns der Weg zum Strand einmal doch zu weit sein sollte, tut das dem Badespaß keinen Abbruch. Unser Haus verfügt neben einem großen Garten mit Sitzgelegenheiten im Freien auch über einen eigenen Pool. Regelmäßige Strandbesuche, die ein oder andere Städtetour, sowie Spiel und Spaß rund um Haus, Garten und Pool sind zwar schon sehr gut, aber noch nicht gut genug! Unsere Herberge ist von den verschiedensten kroatischen Naturparks umgeben, die nur wenige Kilometer entfernt liegen. So werden wir auch mindestens eine Wanderung durch die atemberaubende Natur unternehmen. Das Betreuerteam wird neben dem Tagesprogramm auch die Abendplanung nicht zu kurz kommen lassen. Unter anderem stehen Grillabend, Kinonacht, Sonnenuntergang am Meer etc. auf dem Programm. Wie bisher werden wir auch bei dieser Freizeit die Hausarbeiten unter allen Anwesenden verteilen.

 

Termin: 24.08. - 08.09.2019
Alter: 12 bis 20 Jahre
Ort: Kroatien -> Crni Cal, Norddalmatien
Preis: 550 Euro für Mitglieder der GTRS // 599 Euro für Nichtmitglieder
Programm: Strand, Schwimmen, Städtetouren, Spiele, Grillabend, Naturparks
Leistungen: Fahrt, Unterkunft im Ferienhaus, Vollverpflegung, Betreuung, Material
Leitung: Karin Schlund, Thea Herde, Manuel Wagner und Benjamin Friedrich

Anmeldung: Manuel Wagner
Tel: 0176 - 87600693
E-Mail: manuel(at)gtrs-online.de

 

Dein Interesse wurde geweckt? Dann lade dir einfach am Rand rechts die Anmeldeunterlagen herunter!