Helau & Alaaf in Schatthausen – Kinderfasching ein voller Erfolg!

Februar 2024

Am Faschingsdienstag, den 13. Februar 2024, war es wieder soweit:  Die Mehrzweckhalle in Schatthausen wurde von insgesamt ca. 300 Besuchern von ganz klein bis ganz groß in eine bunte Faschingswelt verwandelt. Neben vielen tollen Kostümen die es zu bestaunen gab durften auch die Spieleklassiker wie der Zeitungstanz, eine Polonaise durch die Halle, Schokokusswettessen und Eierlauf nicht fehlen. Damit man für all‘ dies gut gewappnet war, gab es zur Stärkung neben heißen Würstchen und einem tollen, bunten Kuchenbuffet noch den allzeit beliebten Crêpes-Stand. Am Ende des Tages konnte man viele glückliche Piraten, Prinzessinnen, Schlümpfe und Eltern nach Hause gehen sehen, weshalb sich der GTRS e. V. an dieser Stelle noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern, den Kuchenspendern und weiteren Unterstützern bedanken möchte! Wir freuen uns schon heute auf das nächste närrische Treiben 2025.