Hier flogen nicht nur die Löcher aus dem Käse...

...Sondern auch eine Menge Konfetti. Anlass war am Faschingsdienstag, den 28. Februar 2017, der traditionelle Kinderfasching in Schatthausen. Veranstalter war dieses Jahr bereits zum zwölften Mal die GTRS Schatthausen e.V. Mehr als 150 Kinder und Erwachsene fanden sich ab 15 Uhr zu einen unterhaltsamen Nachmittag in der Schatthäuser Sporthalle ein. Während die Kinder mit verschiedenen Spielen, wie "Feuer, Wasser, Sturm" und "Pferderennen", ihren Spaß hatten, konnten sich die Eltern an den leckeren Speisen und Getränken erfreuen. Neben Kaffee und Kuchen, wurden auch warme Speisen, sowie Crêpes angeboten.

Alle Kinder hatten sich mit ausgefallenen Kostümen als Cowboy, Ritter, Prinzessin, Polizist, Pirat, Hexe und vieles mehr verkleidet. Auch für passende Musik war gesorgt und natürlich dürfte auch eine Polonaise nicht fehlen. Ende der gelungenen Veranstaltung war um 19.00 Uhr.