Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Hast du Lust auf ein spannendes Wochenende auf dem Reiterhof?
Dann bist du bei der Reiterfreizeit der GTRS Schatthausen e.V. genau richtig!
Vom 19. Juli bis 21. Juli 2019 ist es wieder soweit! Wir fahren wieder auf den Ponyhof Dinkel nach Neunkirchen im Odenwald. Dafür musst du auch gar nicht reiten können, Freude im Umgang mit Pferden reicht schon :)

Zu den täglichen Reitstunden im Wald und in der Halle wird auch die Mitarbeit im Stall wie striegeln und füttern gehören.
Auch ohne die Pferde kann natürlich viel erlebt werden: Von aufregenden Schnitzeljagden, gemeinsamen Spielen, bis zum gemeinsamen Kochen ist alles dabei.

Die Kosten belaufen sich auf 120 EUR für Übernachtungen und Reiten. Verpflegung und Fahrt übernimmt der Verein.
Den Treffpunkt teilen wir euch rechtzeitig mit.

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl. Wir können nur 13 Pferdefreunde mitnehmen!

Falls ihr noch Fragen zur Freizeit oder den Hof habt, wendet euch im Schwimmbad an uns oder schreibt eine E-Mail an: sofia(at)gtrs-online.de
Oder ihr schaut im Internet unter: www.ponyhofferien.de