Jubiläum 2018

Die GTRS wurde 2018 bereits 25 Jahre alt. Um dieses besondere Jahr zu feiern, veranstaltete die GTRS-Jugend am 19. Dezember eine kleine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder. Neben dem Spaß der jüngeren Mitglieder wurde auch der Hunger der junggebliebenen Mitglieder mit ausreichend Flammkuchen gestillt.

Währenddessen wurde eines der Schatthäuser Adventsfenster direkt an der Mehrzweckhalle eröffnet. Die Schwimmtrainings-Teilnehmer hatten es in der Woche zuvor liebevoll mit Fingerfarbe und selbstgebastelten Sternen dekoriert. Auch eine Geschichte, die zum Fenster passte und in der unser Maskottchen Swimmy eine tragende Rolle spielte wurde während der Eröffnung vorgelesen. Im Anschluss daran gab es noch Glühwein für die großen und leckeren Kinderpunsch für die Jüngeren unter uns.

Wir danken Euch, dass ihr dabei gewesen seid und für über 190 Euro an Spenden!
Eure GTRS-Jugend